Herzlich Willkommen!

Jährlich gibt es etwa drei bis vier Salonveranstaltungen. Dies können Autorenabende, Gespräche mit Geisteswissenschaftlern oder mit anderen interessanten Persönlichkeiten des gesellschaftlichen Lebens sein. Ab und zu kommen auch Theaterproduktionen vor. Das Profil der Abende ist sehr unterschiedlich. Wir sind immer bemüht jedes Mal etwas Besonderes zu bieten. Die Mehrheit der Veranstaltungen sind in ungarischer Sprache.

 

Ein oder zwei Mal im Jahr gibt es Hauskonzerte, deren Art sich auch auf einer breiten Skala bewegt.

Die Teilnahme ist kostenlos.  Zu Getränken und einem bescheidenen Buffet seid Ihr unsere Gäste. Bei Theatervorführungen und Konzerten würden wir uns allerdings über einen Beitrag zu den Künstlerhonoraren freuen.

Herzlich willkommen im

Berlini Szalon

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2016 by Pompéry Judit